Frage von 5lovee5, 36

Facebook - Bei Freunden wird angezeigt, dass ich Bilder like, die ich eigentlich nicht like?

Hey! Eine Freundin informiert mich seit kurzem darüber, dass ich auf Facebook ständig irgendwelche Bilder like, obwohl ich dies nicht mache.

Ich like immer nur Bilder von einer Seite (WhatsApp): Das sind solche Bilder, wo man auf den Link gehen muss, dass man es komplett sieht!

Ich kenne solche Bilder, jedoch gehe ich nie auf den Link und die Bilder die ich geliked haben soll, kenne ich meistens gar nicht und habe ich noch nie gesehen. Die Seite habe ich auch nicht geliked bzw. abboniert!

Ich bitte um dringende Hilfe, da sich andere auch etwas über mich denken wenn ich so Bilder wie "so werden deine Brüste größer" like!!!

bin um jede Hilfe dankbar! DANKE im Vorraus

Antwort
von kissingincars, 19

Vielleicht wurdest du gehacked. Hatte das mal bei instagram, habe mich bei ner app wo man alle follower sehen konnte angemeldet die dann bilder über mein profil geliked haben. Hab keine Ahnung von facebook aber vllt ist es da gleich. Probiere doch einfach mal dein passwort zu ändern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten