Frage von Lancuci 17.05.2011

facebook - Profilfotos anzeigen

  • Hilfreichste Antwort von Cebi1 18.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst mal kucken, das könnte auch daran liegen, dass deine Festplatte schon ziemlich voll ist - schaffe Platz, dann funktioniert facebook wieder normal! (:

    Natürlich kann das auch an unseren Pannen-Freunden von Facebook liegen! :D Die schnell programieren und kaum etwas testen, bevor sie es uns zumuten!

    Aber versuch mal das mit dem freien Speicherplatz auf der Festplatte - ich weiß das aus eigener Erfahrung. Daran liegt es sehr häufig! (;

  • Antwort von kurdistan94 17.05.2011

    hmm also facebook hat fast immer probleme wie wäre es google chrom runter zuladen oder andere... sag mir wenn es klapt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!