Frage von tanne5, 61

Faceboock verboten von Eltern?

Mein Bruder hat mich verpetzt. Jezt wollen sie es mir verbieten. Dürfen sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aboutme9, 23

Ich denke ja,deine Eltern wissen doch was für dich gut ist.Also soetwas ist legal in Deutschland

Aboutme9

Antwort
von Still, 32

Nennt sich Erziehung und da deine Eltern dich staatlicherseits nicht mehr prügeln dürfen, geht es jetzt mit solchen Strafen weiter.

Antwort
von icelandicpower, 37

So lange du unter 18 bist, klar.

Antwort
von minnyla, 31

Ja das dürfen sie

Antwort
von bvb4eva, 36

Ja, weil sie die Verantwortung haben

Antwort
von IkOALAI, 43

Ja, dürfen sie.

Antwort
von RoentgenXRay, 11

Meine Eltern wollen mich erziehen, dürfen sie das?

äh... ja?! Sie MÜSSEN sogar.

Antwort
von helloiak, 19

Ja dürfen die