Frage von carglassXD, 100

Faceboock Fanpage erstellen (ohne privaten Account)?

Hallo, ich wollte heute eine Fanpage für mein Unternehmen erstellen, jedoch muss man dieses mit einem privaten Account verknüpfen. Diesen habe ich nicht und habe eigentlich auch nicht vor einen zu machen/erstellen. Da es aber unabdingbar ist wollte ich nun fragen, wie man bei dem privaten Account einstellen kann, dass dieser unauffindbar ist. Weder über Facebook intern gefunden werden kann bei der Suche, noch sonst wo. Kann man diesen privaten Account im Prinzip ,,unsichtbar" machen, dass noch nicht mal Freunde oder Bekannte, die vielleicht mal nach mir suchen mich nicht finden? Mir geht es lediglich um die Fanpage.

PS: (Ich kenne mich, da ich noch nie bei Facebook war nicht so gut damit aus, also seit gnädig :-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 97

Alternativ kann man auch den echten Namen und die echte Mailadresse nehmen, den Account so einstellen, dass er weder über den namen noch über die Mailadresse findbar ist und dort einfach... nichts posten.

Antwort
von FactOlga, 90

Sie könnten einfach einen Fantasienamen und eine undurchschaubare E-Mailadresse nehmen und niemand wird Sie auffinden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community