Frage von Tini231, 62

Facebook Blockierung aufheben?

Habe jemand bei Facebook blockiert. Diese Person auch mich. Haben beide die Blockierung aufgehoben, finden uns aber nicht über die Suche. Weiss jemand was wir noch machen müssen??? Oder woran es liegen kann??

Antwort
von Deadly151, 24

Hallo,

gehe bitte in die "Privatsphäre-Einstellungen -> Blockieren ->
Nutzer blockieren: " , dort beim Namen "Blockierung aufheben"

greetz Deadly151

Kommentar von Tini231 ,

Haben wir SCHON GEMACHT!

Antwort
von boy865, 29

Facebook Email adresse?

Gehst auf Info -> Kontaktinforrmationen und allgemeine Infos -> Dann auf Email Adresse

Dann kopierst du die Emailadresse und gibst sie dem anderen und der versucht dich zu finden...

Kommentar von Tini231 ,

Haben wir auch schon versucht. Auch so nicht gefunden :-((((

Kommentar von boy865 ,

Die Internetadresse des Profils des anderen?

Kommentar von boy865 ,

Oder du kannst z.B. bei einer Facebookseite einen Kommentar abgeben und die Person versucht dann den Kommentar zu finden.

Antwort
von zaed1, 44

Bei persönlichen einstellungen gibs irgendwo ne liste mit blockierten personen da kannst dus aufheben

Kommentar von Tini231 ,

Wir haben es beide schon aufgehoben... Also von der Liste der blockierten Nutzer haben wir uns wieder freigegeben.

Kommentar von zaed1 ,

Dann musst du inh über suche finden können ausser es ist ein bug. kannst ihn doch über andere freunde finden

Kommentar von Tini231 ,

Wir haben keine gemeinsamen Freunde bei Facebook, deswegen erschwert es das alles noch ein wenig mehr :-(

Kommentar von zaed1 ,

oder lass dir den link von seinem profil schicken

Kommentar von Tini231 ,

habe der Person jetzt den Link von meinem Profil privat über whatsapp geschickt. Aber auch das funktioniert nicht :-/

Kommentar von zaed1 ,

whatsapp twitter skype iwas um den internetlink zu verschicken ? wenn nicht ziehts euch halt schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community