Frage von Saphira808, 44

Face-Time wieder herunterladen?

Ich habe das iPhone 6s. Da kann man ja seit ner Zeit ein paar Apps die schon am Anfang da waren löschen. Ich habe da Face Time gelöscht. Nun möchte ich es wieder runterladen, find es aber im App Store nicht mehr. Ich hab es zB auch schon beim iTunes Store versucht da ging es. Kann mir da jm helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaaPrinzessin, 22

„FaceTime“ von Apple
https://appsto.re/de/dH3kcb.i
Hier hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von 0815uscop, 4

Gib im App Store (blau) einfach FaceTime ein...

Antwort
von AppleFreak911, 28

das geht auch über den App Store, suche einfach nach Apps von Apple^^

Antwort
von nico1396, 19

Im AppStore nach "FaceTime" suchen und herunterladen.