Frage von skateanddestroy, 29

Facbook löscht Account nicht vollständig! was tun?

Ich habe vor etwa einem halben jahr meinen facbook account komplett gelöscht. Nachdem mich aber gestern ein Freund auf Facebook gesucht hat, ist mein Account aufgetaucht und er konnte alle Bilder sehen. Das Ziel war eigentlich, dass die Leute nicht diese alten Bilder von mir sehen und nun kann man mich ja doch noch finden. Habt ihr Ideen was ich machen kann, außer den Account immer wieder mit anderen Accounts zu melden?

Antwort
von Rosaceae, 18

Wenn der Account noch auftaucht, dann hast du ihn auch nicht wirklich gelöscht. Die meisten verwechseln Löschen mit Deaktivieren. Auch wird der Account wieder aktiviert, wenn man sich innerhalb der Frist von 2 Wochen wieder anmeldet. 

Da du den Account scheinbar nicht wirklich gelöscht hast, würde ich mich wieder einloggen und zunächst mal alle Bilder, Beiträge etc. löschen und dann den Löschvorgang einleiten. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Eine genaue Anleitung findest du hier: http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-Anleitung-und-Link_43025561.ht...

Antwort
von alicar, 17

Gar nicht. Der wird nur deaktiviert.

Antwort
von Odenwald69, 9

leider hinterlässt man immer spuren im internet , auch auf google finde ich heute noch mails die ich mal in foren vor 10 jahren geschrieben habe :(

Lies mal hier , leider ist die lösch funktion sehr gut versteckt.

https://www.facebook.com/help/224562897555674

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community