gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fabrikverkauf/Werksverkauf. Wer hat einen Tipp für einen lohnenswerten Ort zur Schnäppchenjagd?

gefragt von muskatnuss am 07.12.2007 um 21:01 Uhr

Wer kennt einen lohnenswerten Ort mit Fabrikverkauf/Werksverkauf? Die wirklich guten Adressen mit attraktiven Waren und Schnäppchenpreisen bekommt ja man meist nur über Mundpropaganda.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schnäppchen (45)
Angebote (38)
Fabrikverkauf (16)