gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fabrikverkauf.com

gefragt von sheelamaus am 18.04.2008 um 16:11 Uhr

Hallo Leute

ICH HABE MICH AUCH REGISTRIERT BEI FABRIKVERKAUF.DANN BEKOMMT MAN EINEN AKTIVIERUNGSLINK MIT EINEN BENUTZERNAMEN UND EIN PASSWORT.DAS HABE ICH ABER NIE FREIGESCHALTET WEIL ICH DAS ZUM GLÜCK NOCH GESEHEN HABE DAS ES 59,95 KOSTET FÜR EIN HALBES JAHR (ALLES ONLINE)ICH HABE GLEICH NACH 10 MINUTEN VON MEIN WIEDERRUFSRECHT GEBRAUCH GEMACHT ALLES ONLINE ABER DIE GEHEN NICHT DAVON AB ICH SOLL ZAHLEN ABER FÜR WAS ???? WIE GESAGT BIN REGISTRIERT ABER ICH HABE JA NICHTS FREIGESCHALTET MIT DEM MIR ZUGETEILTEN PASSWORT ODER BENUTZERNAMEN ALLSO FÜR WAS WOLLEN DIE GELD ?? WER KANN MIR HELFEN ??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

VERBRAUCHER (73)