Hallo Leute
ICH HABE MICH AUCH REGISTRIERT BEI FABRIKVERKAUF.DANN BEKOMMT MAN EINEN AKTIVIERUNGSLINK MIT EINEN BENUTZERNAMEN UND EIN PASSWORT.DAS HABE ICH ABER NIE FREIGESCHALTET WEIL ICH DAS ZUM GLÜCK NOCH GESEHEN HABE DAS ES 59,95 KOSTET FÜR EIN HALBES JAHR (ALLES ONLINE)ICH HABE GLEICH NACH 10 MINUTEN VON MEIN WIEDERRUFSRECHT GEBRAUCH GEMACHT ALLES ONLINE ABER DIE GEHEN NICHT DAVON AB ICH SOLL ZAHLEN ABER FÜR WAS ???? WIE GESAGT BIN REGISTRIERT ABER ICH HABE JA NICHTS FREIGESCHALTET MIT DEM MIR ZUGETEILTEN PASSWORT ODER BENUTZERNAMEN ALLSO FÜR WAS WOLLEN DIE GELD ?? WER KANN MIR HELFEN ??????

Man sollte eben immer VOR einer Registrierung lesen, auf was man sich einlässt.
Alle Mails an die aufbewahren (und ausdrucken), nicht bezahlen, die nochmal per Einschreiben mit Rückschein (also auf dem papiernen Postweg) darauf hinweißen, dass du und wann du online dein Widerrufsrecht genutzt hast, wenn sie hartnäckig bleiben, hilft dir nur ein Anwalt.

Da gutefrage.net einen Link auf die eigenen Seiten als Spam interpretiert (?!?): Such mal nach nach der Webadresse mit der Suchfunktion oben rechts. Der zweite Treffer müsste es sein, da hatte nämlich jemand schonmal ein Problem mit dieser Seite. Vielleicht ist da was bei, was dir weiterhilft.
Da hast du wohl erst nach dem Herunterscrollen der Anmeldeseite gelesen, dass es was kostet, denke ich. Und da sagt der BGH klar: die Kosten müssen so deutlich erkennbar sein, dass man sie nicht erst nach dem Herunterscrollen erkennen kann. Wenn der Button "Anmelden" deutlich über den Kosten steht, gilt das als arglistige Täuschung - also: nicht zahlen!
Trotzdem Danke
aber ich werde das beim Anwalt abgeben.
Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Das war mir eine Lehre.