Frage von Anolydia, 201

Fabletics gekündigt, kein abbuchen?

Hey, ich hatte jetzt über ein paar Monate eine VIP- Mitgliedschaft bei fabletics und habe sie heute gekündigt. Nur habe ich vorher meine Mitgliedschaft nicht pausiert und wenn ich mich jetzt einlogge, steht da auch nicht mehr ich wäre VIP. Ebenfalls hat die Dame am Telefon gesagt mir würde jetzt nichts mehr abgebucht werden. Nur steht auf der Seite, die Kündigung wird zum Monatsende hin gültig, also werden mir jetzt noch 49,90€ oder wie viel auch immer abgebucht? Weil pausieren kann ich nicht mehr, da ich laut Seite kein VIP mehr bin.

Antwort
von uCoz1, 188

Hi, genau. Du hast nicht komplett gekündigt, sondern nur Deine VIP-Mitgliedschaft. Damit bist Du jetzt Basismitglied und da wird nichts abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten