Frage von renekress, 31

Fabia Vorglühleuchte blinkt plötztlich?

Hallo zusammen,

habe meinen Fabia Diesel für ca 10 km zur Tankstelle bewegt. auf dem Rückweg begann auf einmal die Vorglühwendel zu blinken. nach dem abstellen zu hause startete ich den motor erneut und die lampe blinkte nicht mehr. ich stellte den motor wieder ab und aktivierte die Zündung erneut. Nun blinkt die lampe wieder.

der fehler ist P1400 "Antriebsstrang".

Könnte es aber auch die Batterie sein, die vor ein paar tagen durch vergessen der Parkleuchte komplett entladen wurde und starthilfe benötigte?

wäre über jeden tipp dankbar ;)

Gruß

Rene

Antwort
von wikinger66, 18

Fahr einfach in eine Werkstatt und lasse den Fehlerspeicher auslesen. Hier im Net können wir nur vermuten oder spekulieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community