Frage von travel16, 7

fabel interpretation?

hallo! ich schreibe eine fabel interpretation aber weiß nicht genau wie das mit der these funktioniert .. wo gehört die hin ? wie formuliert man sowas ? also einen satzanfang für die these .. ich wäre euch sehr dankbar !!!

Antwort
von Fairy21, 4

These = Eine Behauptung die durch Beweise belegt wird.

Google: These

Also kommt die These demnach vor der Interpretation. 

Du sagst also, in der Fabel ist ,zum Beispiel, dieses oder jenes Ereignis entscheidend, das beweist du dann mit dem entsprechenden Satz, den entsprechenden Sätzen.

These,:

In der Fabel ... geht es darum, dass ... .

Hoffe das war jetzt nicht falsch und hilft. 

Gib mal bei Google Videos, :

Deutschstunde online

ein.

Das sind 2 Lehrerinnen, ein blonde und eine schwarzhaarige, drück da mal ein Video an , damit du zu den anderen Videos kommst, denn die sehr gut mit ihren Erklärungen.

Und dann noch, :

Google: Deutschstunde online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten