Fa erzählt alles meiner mum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob er es deiner Mutter erzählen darf hängt von deinem Alter ab.

Aber auch das darf er nicht, wenn Fremde zuhören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht

Also erstens ist die gyn Wahl deine eigne Entscheidung
Zweitens nach dem Vertrauensbruch würde ich da nie wieder hin gehen
Drittens musst du dich da wohl fühlen und zwang gibt es da nicht egal was deine Ma sagt

Was hast du denn dass sie dich untersuchen will und wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
06.12.2015, 11:28

Ich habe nichts aber meine Mutter sagt ich muss die Pille nehmen. 14

0
Kommentar von Kathy1601
06.12.2015, 15:36

Dann nehm sie vertrau ihr einfach

0

Ich finde es auch nicht gut, jetzt schon die Pille zu nehmen. Du musst noch mal in aller Ruhe mit deiner Mutter reden. Könnt ihr euch nicht einigen, dass  du damit anfängst, wenn du einen festen Freund hast? Und mach ihr unbedingt klar, dass die Ärztin keinen öffentlichen Vortrag über dich halten darf. Möchte sie denn eine Auswertung ihrer Untersuchung im Wartezimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht. Du solltest 1. Deine Mutter bitten, mit Dir zu einer anderen FA zu gehen und 2. Deine FA um Vertraulichkeit bitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Alter an, ob deine Mutter alles erfährt. Das die Ärztin die Auswertung in der Öffentlichkeit macht, geht gar nicht. Gibt es keinen anderen Arzt in der Nähe?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
05.12.2015, 10:13

Doch aber meine Mutter zwingt mich zu der zu gehen weil sie dort auch ist. Sie will mir ja auch schon die Pille aufzwingen. Aber ich will nicht mal mit einem jungen schlafen noch einen Freund haben.

0

NEIN. Das ist überhaupt nicht ok. Da würde ich nie wieder hingehen und mit meiner Mutter schon gar nicht.

Auch meiner Mutter würde ich sagen ,dass ich das nicht in Ordnung finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
05.12.2015, 10:10

Ich kann ohne meine Mutter nicht hin, hab noch keinen Führerschein (bin erst 14) außerdem haben sie gesagt es muss ein erziehungsberechtigter dabei sein

0
Kommentar von Russpelzx3
05.12.2015, 10:31

So ein Quatsch. Da kannst du auch alleine hin.

1