Frage von stuedx, 22

F3 oder Aquatoll mehr Spaß?

Ist das F3 in Fellbach oder das Aquatoll in Neckarsulm besser für 13/14 jährige (Mädchen mit Freundin)?
Wer schonmal im Aquatoll war, kann mir gerne Feedback geben (im F3 waren wir schonmal).
Bitte um Hilfe, morgen geht's schon los 😂

Antwort
von Stefferle, 17

Ich kann nur für das AQUAtoll sprechen, im F3 war ich noch nicht. Das AQUAtoll hat als Besonderheit "nur" den Wildwasserfluss, die Röhrenrutsche ist für das Alter zu langweilig. Ansonsten gibt's noch im Hallenbad der 3-Meter-Sprungturm. Sonst ist eher relaxen angesagt. Es gibt Schwimmliegen, Sprudler, Whirlpools... Also kommt es jetzt drauf an, was euch wichtig ist - Action, Rutschen => eher F3, zwischendurch relaxen oder in der Sonne liegen (das AQUAtoll hat einen sehr großen Freibadbereich) => AQUAtoll. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community