Frage von SBMU8, 5

F2P Game mit Freundin, Vorschläge?

Hallo Communtiy, Hättet ihr einen Vorschlag welches F2P Game ich mit meiner Freundin/Verlobten zocken könnte?(f2p) Sollte am besten KEIN FPS/TPS sein. Danke  Auf PC! 

Antwort
von MrDackel, 4

Unturned(Survival), Trove, Dota 2(MOBA), Neverwinter(MMORPG), Evolve, LoL(MOBA), Der Herr der Ringe Online(MMORPG), Creativerse(Minecraft ähnlich).

Antwort
von lpmitChris, 4

Was ist ein f2p Game?

Kommentar von SBMU8 ,

F2P= Free 2 play... Sollte eigentlich jedem mit dem Namen "lpmitChris" klar sein.. Aber gut. Danke. 

Kommentar von lpmitChris ,

Ja, stimmt, aber ich spiele halt eher spiele die etwas kosten ( COD, Minecraft,...)

Kommentar von SBMU8 ,

Ich meistens auch. Meine Freundin ist jedoch kein vollblut gamer und sieht deshalb nicht ein viel Geld für ein Game rauszuschmeißen 

Antwort
von lpmitChris, 4

Achja, zu der Frage: Wie wäre es mit League of Legends ? (LoL)

Kommentar von SBMU8 ,

Kann man versuchen.. ist ja nicht so meins aber mal schauen was meine Freundin dazu sagt. 

Antwort
von o0turtle0o, 2

Smartphone oder PC ?

Kommentar von SBMU8 ,

PC

Kommentar von o0turtle0o ,

Dann lieber Googlen...sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten