Frage von Youaa, 45

F1 2016 reicht mein PC?

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Betriebsystem Win 10 Arbeitsspeicher 8GB Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Black Edition

Kann man mit dem PC Formel 1 2016 spielen ohne das es Laggt? (Auf Steam stehen die Ansprüche von dem Spiel. Allerding kenne ich mich nicht mit Computerdaten aus :P Hoffe ihr könnt mir helfen ;D)

Antwort
von Ifosil, 21

Naja, die Grafikkarte ist das Problem. Spielen wirst du es können aber würde zu einer besseren Karte greifen. Eine RX 470 oder GTX 1050to wären Optimal. 

Kommentar von Youaa ,

Meinst du denn das man es wenigsten ruckel frei spielen könnte?:D

mit der Grafikkarte die ich jetzt habe. Wollte mir eigenltich keine neue zulegen ;P

Kommentar von Ifosil ,

Mhh ja, könnte gehen. Spiel bissi mit den Details rum, zwischen Low und Mittel dürfte es gehen. Vielleicht auch die Auflösung auf 900p skalieren. 

Antwort
von MCTutorial, 31

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=23930&game=F1%202016&p_m...

Kommentar von MCTutorial ,

Also zumindest auf den Niedrigsten einstellungen.

Kommentar von MCTutorial ,

Also laut der Seite sollten Medium oder High gehen. Sollte aber reichen

Kommentar von Youaa ,

Okay Danke :D

Kommentar von MCTutorial ,

Kein Problem.

Kommentar von Youaa ,

Sind die GTX 750 ti reihen alle Ähnlich gut? Weil meine Grafikkarte gibt es da nicht

Kommentar von MCTutorial ,

Die Black Edition ist meines Wissen die Normale in Schwarz oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten