Frage von Mittetuer, 36

F1 2016 Mit der GTX 460 spielbar?

Ich bin ein Racing Fan!

Ich wollte mir gerne Formel 1 2016 anschaffen...

Ich besitze die Nvidia Geforce GTX 460! Diese Grafikkarte steht zwar bei den Minimalen Systemanforderungen dabei aber ich wollte wissen ob ich das Spiel mit ca 40-60 FPS spielen kann und das auf Niedriger bis Mittlerer Grafik....

Prozessor: AMD Fx-6300 Six-Core-Prozessor RAM : 8 GB DDR3 (Da bin ich mir aber nicht genau sicher)

Ich danke schonmal im voraus!

LG Joscha!

Antwort
von MrCrow667, 33

"Diese Grafikkarte steht zwar bei den Minimalen Systemanforderungen dabei aber ich wollte wissen ob ich das Spiel mit ca 40-60 FPS spielen kann und das auf Niedriger bis Mittlerer Grafik...."

Ne, du kannst schon froh sein, wenn du 30 fps auf Minimum erreichst. Die Mindestanforderungen besagen nur, dass das Spiel damit überhaupt lauffähig ist. 

Kommentar von Mittetuer ,

Okey was würdest du sagen Kaufen oder nicht? Es wäre schade wenn es nicht kaufen würde und ich habe noch nie ein Racing Spiel mit 30 fps gespielt... Ist es den so auch gut mit ca 30 fps? Wenn ich es überhaupt spielen kann...

Kommentar von MrCrow667 ,

Ne, das zahlt sich dann nicht aus. Ich würde dir eher zu nem baldigen Kauf einer neueren, besseren Grafikkarte raten. Dann würde das Spiel auch weitaus besser laufen. 

Antwort
von kpsuchtikpkp, 27

Ja grad so http://www.motorsport-total.com/games/news/2016/07/f1-2016-systemanforderungen-u... nächstes mal einfach google benutzen xD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community