Frage von HerrAn0nym0us, 39

F1 2016 heute schon spielen?

Hallo, ich habe gerade einen Livestream gefunden bei dem ein YouTuber mit 1000 Abos das schon online mit nem Freund spielt. F1 2016 kommt eig erst am Freitag raus deswegen wollte ich mal fragen wie das geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGefallene, 35

Offiziell kommt es am Freitag, allerdings gibt es viele Quellen, woher die Person das Spiel haben könnte: Einerseits können berühmte YouTuber bei Codemasters das Spiel vorspielen, dann gibt es noch die Möglichkeit, dass diese eine Vorabversion bekommen haben oder eben schon die Vollversion im Voraus. Wenn der Entwickler einen schon kennt, dann kann man eben durch diese Vorzüge Spiele im Voraus bekommen

Kommentar von InGGtx ,

Aus diesen bestimmen "quellen" kann es nicht kommen. Es läuft auf denuvo

Kommentar von DerGefallene ,

Was hat das damit zutun? Ich sprach nicht vom Cracken, wenn du das meinst

Antwort
von InGGtx, 35

Der hat es wahrscheinlich von den Entwickler Vorhab zu geschickt bekommen. Ist immer so bei großen Youtuber und Streamer

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Der hat nur 1000 Abos

Kommentar von InGGtx ,

Der hat bestimmt die Entwickler angefragt . Ab es schon oft gehört