Frage von MavericksQuest, 56

F1 2016 Codemasters gut?

Ich weiß, dass das Spiel erst in ein paar Tagen erscheint, aber manche hatten ja schonmal die Chance es auszuprobieren. Daher wollte ich fragen , wie ist das Spiel? Sieht es optisch ansprechend aus und besser als F1 2015 ? Sind die Autos gut getroffen worden? Ich weiß man kann sich Videos anschauen. Dort kommt jedoch nicht wirklich rüber , wie es denn nun ist. Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paswie, 35

Es ist einfach eine enorme Steigerung im Vergleich zu den Vorgängern.
Durch verschiedene Sachen wie Safety Car, virtuelles Safety Car, manuelle Starts, Einführungsrunde, Podiumszeremonien und und und ist es auch sehr realitätsnah.
Also ich habs mir vorbestellt und kanns kaum erwarten :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 33

Im Internet und auch bei sozialen Netzwerken gibt es schon ganz viele Einblicke. Ich muss wirklich sagen, dass Spiel ist der Hammer! Für das Geld lohnt sich das wirklich. Ich finde Formel 1 2014 ist schon ziemlich gut, aber das übertrifft nochmal alles!

Antwort
von AtillaKanaXu, 30

Es wird geil!
Besser als Rfactor2 mit top Grafik!