Frage von Lasse16, 113

F1 2016 Codemasters - Alle Upgrades absolviert und trotzdem nicht schnellstes Auto?

Ich spiele seit geraumer Zeit den Karrieremodus in F1 2016 Codemasters und bin in der dritten Saison mit Manor. Ich rücke so langsam auf den Zeitpunkt zu in dem ich alle Upgrades erledigt hab. Nun erreiche ich aber dennoch gar nicht die Maximalleistung die Teams wie Mercedes erreichen. Gibt es bei Vollendung der Upgrades eine neue Upgradeliste oder einen Boost? Wär ja A langweilig wenn man alle Entwicklung nach 3 Saison fertig hat und B man mit einem kleinen Zeam nie dauerhaft an der Spitze bleiben kann. Für die Antworten danke ich im Voraus :)

Antwort
von Indra99, 106

Mercedes rüstet auch auf. Jedes Team tut das nicht nur du. Und auf Fahrerische Leistung kommt es auch an klar auf einer geraden ist es normal das ein Mercedes, Williams,Ferrari schneller ist als zB ein Redbull. Und Fahrzeugeinstellungen probier rum was dir am besten liegt vielleicht hast du da die Falschen Settings.

Kommentar von Lasse16 ,

Ne das war mir klar bei Manor. Du kannst ja mit Entwicklungspunkten dein Auto weiterentwockeln. Ich hab das nun fast alles erledigt und lieg nur knapp vor Mercedes. Die haben aber noch einiges im Köcher können sich also anscheinend mehr steigern als ich. Meine Frage war nun ob es nach der ersten Entwicklungsleiste eine zweite gibt weil man ja sonst mit Manor sich nie als schnellstes Team etablieren kann sondern trotz herausentwickeltem Vorsprung früher oder später wieder hinter Mercedes fällt weil man nicht mehr entwickeln kann

Kommentar von Indra99 ,

Das weiß ich auch noch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community