Frage von Mittetuer, 21

F1 2013 180° Drehung?

Hallo ich spiele gerne F1!

Ich hab manchmal das Problem dass wenn ich auf das Kiespett komme oder kurz mit einem Fahrer Kolidiere mein auto wegrutscht und ich mich weg drehe und ich dann mit meinem Auto so stehe das meine Nase zum gegen Verkehr zeigt...

Meine Frage ist also wie kann ich eine schnelle 180° Drehung machen wie die bei der echten Formel 1? Ich habe schon bei Youtubern gesehen das sie es Geschafft haben...

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von genius07, 7

äääähm...- traktionskontrolle aus, abs aus, alle hilfen auf aus und dann halt extrem schnell gas gebenund einlenken (erst einlenken dann throttle)

Antwort
von Ifosil, 11

Vollgas und stark einlenken. So eine 180 ° Drehung ist für einen F1 Wagen kein Thema. Musst bissi üben.

Kommentar von Mittetuer ,

Okay danke!

Ich spiele auf der Xbox 360...

Also muss ich erst scharf Einlenken und dann Vollgas?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, probiere es aus

Antwort
von CF171, 5

Traktionskontrolle aus, Vollgas und soweit wie möglich Einlenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten