Was sind das für Flecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich weiss nicht was Du meinst.

Ich habe schon runde Flecke auf der Strasse gesehen weil Farbkübel runtergefallen sind und aufgepatzt sind.

Ich habe auch schon Markierungen auf der Fahrbahn gesehen die rund sind, zB zur Kenntlichmachnung unübersichtlicher RvL-Kreuzungen/Einmündungen.

Ich hab auch schon runde Flecken gesehen wo der Strassenbelag aufgeplatzt ist und zunächst notdürftig mit Schotter wieder geflickt wurde.

Du solltest mal Sowas was Du meinst fotografieren und einstellen. Wenn man es sieht kann man Dir antworten was es ist, wenigstens eine bessere Beschreibung darüber wie es aussieht darf es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr kennt doch bestimmt die Fahrbahn, wo die Autos fahren

Das nennt man Strasse.

Weisse und graue runde Flecken kenne ich nicht. Lad doch mal ein Foto hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flachgefahrenes Kaugummi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?