Frage von leiderkrank, 55

F Type oder F Type R?

Hey Leute, überlege gerade, ob ich mir einen f Type zulegen sollte... War schon öfter im Jaguar Haus und habe mir das normale Coupe angeschaut und das R Coupe. Die r Variante ist aber im Gegensatz ganz schön teuer... Hat der normale auch guten Sound oder sollte es, wenn überhaupt die r Variante sein? Was meint ihr... Vor und Nachteile?

Antwort
von Ellipsis29, 55

Ich würde auf jeden Fall den "R" kaufen. Der V6 klingt zwar nicht schlecht, aber der V8 klingt um Welten besser ;)

Viele Grüße, ein V8 Fahrer ;)

Antwort
von Havenari, 25

Das Autohaus sollte dir normalerweise eine Probefahrt ermöglichen, im Zuge derer du beurteilen kannst, ob die Geräuschentwicklung deinen ganz persönlichen Vorlieben entspricht...

Antwort
von Tuehpi, 45

Mehr ist mehr. Also den 8 Zylinder.
Ich gehe mal davon aus das dich der Mehrverbrauch nicht juckt.

Antwort
von leaveittobieber, 11

Der f type R hat auch 500 PS und der normale f type gibt es mit v6 und V8 mit 360, 420 und 500 ps

Antwort
von jbinfo, 20

Wenn du dir schon ein "unvernünftiges" Auto kaufen willst, dann schon F-Type R AWD Cabrio. Der "Kleine" sieht doch aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community