Frage von ysmnaa, 394

f+ trotz Beziehung?

Er will F+ obwohl er eine Freundin hat

Antwort
von Wuestenamazone, 192

Für mich käme sowas nicht in Frage. Schon wegen seiner Freundin nicht. Da käme ich mir megaschäbig vor. Ohne Freundin ist das kein Problem. Aber ein no go wenn er in einer Beziehung ist.

Antwort
von musikuss78, 263

Also eine offene Beziehung und Freundschaft Plus würde ja theoretisch zusammen passen ;) Aber natürlich müsste das mit allen Beteiligten abgesprochen sein, sonst gibt es nur Tränen.

Antwort
von Dilaralicious2, 188

Ja er ist ein unreifer wi**er entweder du machst mit aber falls es rauskommt kriegst du wohlmöglich probleme mit der freundin wenn du es auch mit deinem gewissen verbaren kannst oder du lasst es oder du lasst es und sagst es seiner freundin

Antwort
von Applwind, 190

Hallo,

Ich sehe das Wort "Untreu" rumfliegen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

LG

Antwort
von Fielkeinnameein, 270

Hey,

würde ich nicht machen und ich würde der Freundin auch sagen mit was für einem Typen sie zusammen ist.

Wenn er keine hätte, würde aber nix dagegen sprechen.

Mfg

Antwort
von Jooschi, 193

Ich finde das seiner Freundin gegenüber richtig mies ... wärst du denn einverstanden?

Kommentar von ysmnaa ,

Eigentlich nicht aber ich hatte schonmal F + mit ihm als wir beide in einer Beziehung waren

Kommentar von Turbomann ,

@ ysmnaa

Es ist deine Sache, aber du hast gerade mal zwei Wochen einen Freund und mit dem anderen schon mal F-Plus, als ihr beide gebunden wart.

Sorry, ihr seid beide nicht gerade die treuesten Menschen und hier werden eigentlich gleich zwei Menschen betrogen.

Ob sich dein Freund über Geschenke freut, wenn er das wüsste?

Sowas sollte man machen, wenn beide alleine sind, dann braucht man auf keinen Rücksicht zu nehmen.

Kommentar von Jooschi ,

beide mit einem/einer und bezieht sich das eigentlich auf einverstanden oder mies ? :D

Antwort
von viomio82, 146

Tzzz, also ein eierloser Mistkerl. Hoffe hast nicht vor mit dem was anzufangen

Antwort
von nilsi8, 126

Also wenn er das macht betrügt er ja seine Freundin. Dir kann dabei nichts passiern, nur wirst du dann bestimmt als Bi*** beleidigt werden.

Kommentar von ysmnaa ,

Werde ich schon weil ich vor ihr schon was mit ihm hatte, wir sind unseren Partnern aber schon mal zusammen fremdgegangen, haben eigentlich abgemacht das wir Freunde bleiben

Kommentar von nilsi8 ,

Oh ja kenn ich ich hatte auch was mit meiner besten Freundin und wir waren fast zusammen aber sind jetzt nur freunde sie hat ein freund und ich eine Freundin

Antwort
von Krieger15, 108

mach es nicht sowas wäre echt scheise wenn du es machen würdest 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Sie ist single sie wird nicht schuld sein sie kann machen was sie will er ist allein der schuldige

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

auch wenn sie Single ist, das machst man nicht wenn man weiß, dass der andere in einer Beziehung ist

Antwort
von catweasel66, 118

er will dich nur flachlegen um seine triebe zu befriedigen.

wenn du auch nur druck ablassen willst ...perfekt

Antwort
von eagl3Ey399, 129

Wenn es dir unangenehm ist sag "Nein". 

Antwort
von JohnCena77, 127

Wärst du den damit einverstanden ?

Antwort
von LordAndSavior, 126

wer will das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community