F+ Stress aber wir lieben uns wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist jetzt Deine Frage?
Beruhige Dich mal etwas.. Wie alt seid ihr?
Mit der Story kann ich nix anfangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milleo29
11.04.2016, 22:43

17 sag einfach ob ich überreagiert habe o. nicht

0
Kommentar von YukiHatori
11.04.2016, 22:46

Naja, Du scheinst gerade echt ein wenig Hyperaktiv zu sein :D Beruhige Dich erst Mal ein wenig. ich schätze, dass du wirklich recht dazu hast, sauer zu sein, weil ich denke, dass sie nicht woanders auf dich gewartet hat sondern einfach vergessen hat. aber selbst das ist keine große Sache. außerdem liegt dein Opa im Sterben, ich hoffe es geht alles gut.. du bist echt leicht reizbar denk ich.. aber lass nichts gehen was dich liebt bzw. was du liebst . nimm dir was du liebst sonst musst du später lieben was du kriegst. also erstmal bisschen Ruhe. und nicht blockieren das ist kindisch:D

1

Vielleicht ist sie dusselig, weil sie immer aufgeregt ist , sich mit dir zu treffen. Weil sie dich mag und nichts falsch machen will und dann passieren ihr solche Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milleo29
11.04.2016, 22:51

Sie meinte das ich einfach gefahren bin wird sie mir nie verzeihen also verzeih ich ihr das nie

0

Was möchtest Du wissen?