Frage von Reiter132, 7

F+ Gerüchte über mich stoppen?

Hallo, Ich hatte mit einem aus meiner Schule f+,es war auch alles gut,nur ich habe jz mit ihm "Schluss" gemacht und jz erzählt er es jedem weiter.Was soll ich jz tun soll ich ihm schreiben oder einfach alles ignorieren? Helft mir bitte.

Antwort
von Michi199812345, 7

hatte ich auch schon durch^^...am besten ganz aus dem thema raushalten. ihn vielleicht mal kurz zur seite nehmen und sagen, dass er es lassen soll mehr nicht...sonst steigern sich noch drittpersonen usw.. vel zu sehr in das thema rein und dann wirds noch schlimmer^^

Antwort
von maggylein, 4

Wenn es wahr war dann sind es ja keine Gerüchte..

Kommt drauf an wie ihr noch miteinander umgehen könnt. Wenn ein normales Gespräch möglich ist rede mit ihm ansonsten ignorieren

Antwort
von mxxnlxght, 5

Es ist kein Gerücht, wenn es so passiert ist. Damit musst du jetzt Leben. Keep your head high, and your middle finger higher, *i**h. ♥

Antwort
von lavre1, 4

Boah voll der Arsch.

Ich denke nicht das er aufhören wird wenn du ihms schreibst, aber nen versuch ists wert

Antwort
von sunnybabo, 3

Stell ihn Bloss von wegen kleinen ding ding oder sonst was und sie da wie schnell der damit aufhört xD

Antwort
von Glueckskeks01, 3

Steh dazu und gut.

Antwort
von mrDoctor, 2

*Freundschaft+, *jetzt

Als erstes anständige Sätze bilden. 

Wenn es also wahr ist, handelt es sich ja nicht um ein Gerücht. Dies nennt sich, zu seinen Taten stehen.

Willkommen im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten