Frage von QQBash, 47

Ezreal Trinity Force oder Icborn?

Ich bin zurzeit Platin 2 und spiele in letzter Zeit sehr gerne Ezreal. Nun habe ich mir die Frage gestellt wann kaufe ich Trinity force und wann Icborn Gauntlet.

Ich denke mal man macht es abhängig wie viel damage man braucht oder wie safe man in einem Spiel spielen sollte. Gibt es aber noch andere Komponenten?

Bitte nur kompetente Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 40

Gegen ein stark ADlastiges Team ist Iceborn eine gute Wahl für besseren Schutz. Viele wählen auch dieses Item wenn sie noch nicht so sicher auf dem Champ sind.

Bei Pokecombos ist Iceborn fürs Team auch eine gute Wahl wegen dem Slow.

Trinity holst du dir wenn du den Gegner dominierst und ihm dann den Rest zu geben.

Kommentar von QQBash ,

Also könnte man auch sagen: Trinity ist eher was für erfahrende Spieler mit Ezreal die wissen wie viel Schaden er macht und genau wissen, wie man ihn spielt?

Kommentar von Nightythehawk ,

Würde eher sagen ist situationsabhängig aber ja mit Trinity machst du mehr Schaden bist aber verwundbarer als mit Iceborn.

Wenn du die Botlane 4/0 gewinnst und gut gefarmt hast, kannst du auch auf Trinity gehen um weiterhin zu dominieren.

Antwort
von f4nn3, 14

Ich sag mall so : Wenn die Gegner minimum 3 ad champs haben  und du das Gefühl hast, das die dich überrennen und du die deswegen nur kiten musst ,dann nimm Iceborn, aber Trinity währe sonst besser und macht viel mehr DMG wenn du richtig gut auf ez bist dann ist Trinity die bessere Wahl

Antwort
von Kevidiffel, 10

Ein YouTuber, der viel Erfahrung mit League of Legends hat, meinte mal, dass man sich für Iceborn Gauntlet entscheiden sollte, wenn man noch nicht so vertraut mit Ezreal ist und zu Trinity Force greifen sollte, wenn man schon nen paar Games mit Ezreal hinter sich hat und den Champion mehr verstanden hat.

LG Kevidiffel

Antwort
von MrMarlboro, 7
Trinity Force

Iceborn> Trinity Force. Trinity Force kannst du kaufen, wenn du fed bist und keinen slow brauchst zum kiten.

Ich würde aber Trinity Force bauen, weil ich so greedy bin, aber jedem das seine.

http://www.probuilds.net/champions/details/Ezreal

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 19

Wie wärs mit Lich Bane? Das nehm ich immer, wenn ich Full AP mid gehe. 

Antwort
von mariohatkp, 4
Trinity Force

sagt schon alles :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community