Ezreal oder Kog'maw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ez is gay, hol dir kogmaw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hol dir wirklich Ez einach weil er mit seinen Skillshoots mehr fun macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ezreal ist unschlagbar wenn du alleine spielst. Er ist extrem safe, weil er mit e und flash praktisch vor allem fliehen kann.

Wenn man die Lane gewinnt wird er außerdem extrem stark mit Frozen Fist und dem Dauerslow. ABER: Man muss die Skillshots treffen, sonst wirds nix.

Kog Maw ist auf jeden Fall ein Teamchampion. Ohne Tanks und supports die dich beschützen bist du sofort tot, da keine Escapes. Im Gegenzug hat er gigantischen Schadensoutput später im Game!

Ich würde Ezreal holen weil er einfach ein extrem guter Champ ist (In Korea der #1 Champion!)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kog'Maw ist, mit den richtigen Mates einer der stärksten Champions in LoL.
Wie jedoch ein andere bereits gesagt hat ist Ezreal eben eine gute Wahl wenn man alleine spielt. Da du erst am Anfang bist und ich bezweifle dass du direkt am Anfang dein Team alleine zum Sieg führst empfehle ich dir dennoch Ezreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?