Frage von NiceLeben, 14

EZigarettw gefunden..?

Guten Tag liebe community :)

Ich (16) sehe gerade am PC das irgendein schwarze, wie eine Powerbank über USB aufgeladen wird. Mein Bruder (13) sagt es sei eine Powerbank.

Nun, dummerweiße steht der Name e-Go T drauf und im Internet steht das es eine E-Zigarette ist.

Niemand ist Zuhause und sie ladet vor mich hin, soll ich sie beschlagnahmen? Er ist 13 und ich finde nicht das er mit dem Rauchen anfangen sollte, nichtmal in die Richtung, er hat schon so welche Freunde.

Beschlagnahmen und heute Abend mit Mutter und Vater besprechen?

E-Zigaretten sind eh laut neusten Gesetz ab 18.

Vielen dank für eure hilfe :) mfg.

Antwort
von 5Bugs95, 8

Ja, du solltest sie einkassieren. Er belügt dich, und das auch noch ziemlich stupide. Gib sie deinen Eltern, mit 13 braucht man sicherlich noch nicht dampfen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 9

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Frage zunächst mal Deinen Bruder was das soll.

Alles Gute.

Antwort
von Lewbronstein12, 8

Beschlagnahme es und nutze diese selber aber nimm ihm auch das Liquid weg!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten