Frage von Pusare, 6

ezigaretten zubehört vor gebrauch reinigen?

habe petflaschen, borsilikaglasmessbecher zum liquid befüllen , umfüllen gekauft. DIe wurden als Päckchen geliefert . Habe diese vor Gebrauch nicht aussgespült oder dergleichen. MUss man das Zeugs normalerweise reinigen bevor mans benutzt.

Und wie kann ich die "Arbeitsfläche" hinterher am besten reinigen ? grüßedie Liquids sind Nikotinhaltig 18mg

Antwort
von Tiveman,

Reinigen am besten immer mit klarem Wasser. Kein Spülmittel, keine besonderen Reinigungsmittel. Einfach Wasser ;)

Auch wenn du das am Anfang nicht gemacht hast wird es dich wohl kaum umbringen :D

Ich spül den kram immer vorher aus aber es geht auch ohne. Auch beim Wiederbefüllen reinige ich zwischendrin nicht.

Antwort
von motorrad95, 2

Ne eigentlich muss man die nicht reinigen. Den Tisch einfach mit warmen Wasser abwischen und evtl. Seife. Das Zeug lässt sich ziemlich gut entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten