EZigarette wird schnell kratzig. Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du die Wattzahl einstellen?
Wenn ja, schau mal wie hoch sie eingestellt ist und stell sie ein wenig runter.

Wie schon gesagt wurde kann das auch am Liquid liegen. Ich kann zB. Menthol gar nicht rauchen, ohne Halskratzen zu bekommen...

Ist ein Selbstwickler eingebaut? Wenn ja, Watte überprüfen lassen.
Wenn nicht würde ich den Verdampferkopf überprüfen lassen von Fachmann

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rib94
02.08.2016, 19:36

Hay.

Ist ein Selbswickler. Schaut aber leucht verkolt aus (ist es normal?):D Und liquid ist aus nikotin. Mittelstarkes nikotin. Kann auch durchaus daran liegen.

0
Kommentar von delahoya
03.08.2016, 09:25

An dem Nikotingehalt kann es auch liegen, stimmt :-D Mir wurde immer gesagt, das man verkohlte Watte wechseln lassen soll, geh zur Sicherheit mal hin :-)

0