Frage von rabbit1998, 65

EZigarette Verdampfer geht nicht auf?

Habe mir heute eine ISTICK PICO gekauft und der Verdampfer wo man das Liquid rein füllt geht nicht auf kennt ihr tricks ? Danke schonmal :)

Antwort
von uwghh, 54

Moin,

wenn Du uns den Verdampfer verraten hättest und nicht nur den Akkuttäger, wäre es einfacher.

So bleibt nur die Vermutung, dass Glas und Dichtung zusammen "kleben" und Du auf den glatten Flächen nicht genügend Haftung hast.

Meist hilft schon ein Handtuch beim aufschrauben, oder, falls vorhanden, Gummihandschuhe. Und dann gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Antwort
von Layaron, 52

Der ytuber Dampferküche stellt nützliche Tools für das dampfen in nen Video vor. Dort wirst fündig. Es gibt im baumarkt wie so nen Weckgläseröffner für die Zukunft dann halt wohl. 

Antwort
von acoincidence, 42

Akku leer ? Tastensperre ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten