Frage von Unikat94, 35

Ezigarette Kräuter tee?

Hallo mal eine frage zur Ezigarette. Könnte man irgendwie Kräuter oder Tee im Liquid ziehen lassen und sie dann dampfen zim beispiel wenn man erkältung hat oder so? Würde mich nur mal Interessieren oder würde das gar nicbt gehen oder würde es spgar den verdampfer schrotten? Liebe grüße

Antwort
von SabineMon1, 29

Ich würde es nicht machen, kauf dir dafür einfach einen Inhalator in der Apotheke, der kostet ca. 20€ und inhaliere so den gründen Tee, außerdem wäre es nicht ratsam grünen Tee in das Fläschen zu machen, da der Tee auch bestimmt Zucker enthält und es ist extrem gefährlich, wenn du Zucker rauchst

Kommentar von Unikat94 ,

ok war nur mal ein gedanke zb kräuter oder so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten