Frage von lucasw1994, 147

Ezigarette brennt im Hals und schmeckt nach nichts?

Guten Tag, ich habe mir heute eVic-Vtc Mini von Joytech zugelegt mit Energy Liquid von German Liquid (Vpg). Habe das Liquid in den Tank gefüllt, und das ganze gerät 10 minuten stehen lassen. Trotzdem habe ich wenn ich Rauche ein brennen im Hals und schmecke nichts von dem Liquid. Das eine Bauteil (glaub nennt sich wickler) ist Nickel und ich rauche auf Temp Ni Modus. Jemand eine Idee woran es liegt und Lösungsvorschläge?

Antwort
von Rene0910, 115

Hast du den Wiederstand des Verdampfers gesperrt?Erkennst du an einem Schloss hinter der Ohmzahl.Um im Temp Modus zu dampfen sollte der Verdampferwiederstand bei Raumtemperatur eingelesen und gesperrt werden.Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen.MfG.

Antwort
von Almir100, 108

Ich habe die Xcube 2 und ich hatte das gleiche Problem. es lag daran, dass ich die Lüftung nicht aufgemacht habe und der Dampf heiß war und nach nichts geschmeckt hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community