Frage von black123456789, 317

Eyy leute ist es eine gute Figur oder muss man dran noch viel arbeiten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 189

Hallo! Das ist eine gute Figur wenn Du nicht gerade ganz besondere Ansprüche hast. Übrigens mögen Frauen meistens auch keine Muskelberge. 

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von borntodie1 ,

Auf übertrieben muskulöse Männer stehen wir nicht, ja, aber da sollte schon etwas sein. Nicht viel aber Muskeln müssen einfach sein meiner Meinung nach um eben Fit auszuschauen. 

Kommentar von kami1a ,

Sicher aber ich gehöre ja selbst zu denen die vielleicht da zu viel haben.

Antwort
von resaone, 137

Naja...
Kommt drauf an wie alt du bist und was du als gut definierst..
Also wenn du über 18 bist solltest du zumindest paar kg mehr auf die Waage bringen..
Also ich wiege mit 27 rund 96kg auf 1,82...Gut ich mache sehr viel Sport und gehe boxen.. Also ich finde bei mir ist es okay...aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ;)

Antwort
von borntodie1, 137

Trainier lieber etwas um fit auszuschauen schadet ja nicht. Und ich persönlich finde das nicht schön, Aber liegt auch an meinem Geschmack, stehe eher auf muskulöse Typen :-) 

Kommentar von kolleger ,

Eben Muskeln müssen sie haben und Bärte und Gewänder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community