Frage von black123456789, 49

Eyy leute gehe schon 2-3 wochen ins Fitnessstudio und bekomme kein Muskelkater ist das normal?bin 16 und 1.75 groß?

Antwort
von Majo95, 29

Das Trainierst du wohl nicht richtig und hart genug ;)

Antwort
von nyasha, 13

wenigstens 90 Tagen. (Discipline and consistency)

Antwort
von eemmic, 28

was machst du dort für übungen?

Kommentar von black123456789 ,

Brust rücken arme

Kommentar von eemmic ,

Vielleicht musst du einfach mal ein bischen länger eine einzelne Übung machen und wenn du nicht mehr kannst, gerade diese Grenze bis ins Erträgliche überschreiten, weil du nur dann vorankommst und dich verbesserst. Wenn du deinen Körper forderst, wird er dir das zeigen, übertreib es allerdings nicht. Keinen Muskelkater zu haben, heißt nicht unbedingt, dass du nicht fitter wirst

Antwort
von schreiberhans, 25

nur vom hingehen bekomme ich auch keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten