Habe gerade die Werbung gesehen und bin begeistert! Gerade in letzter Zeit bekomme ich wenig Schlaf und meine Augen sind richtig angeschwollen. Ich weiß nicht wie neu dieser Roller ist, aber ...
Hallo.
Unser Hund hat sein einigen Tagen viel Schlaf in den Augen...(Ihr wisst, was ich meine...oder?! :) )
Wir wissen nicht woher das kommt, das hatte er nie. Er wird jetzt drei...Könnte das...
Mir hat hat es sehr geholfen. Die überflssigen Pfunde sind weg. Das Programm ist schlüssig und gut. Kann es empfehlen. Würde mich gerne austauschen mit anderen.
Da sie Anti-Oxidantien enthält, soll sie den Alterungsprozess verlangsamen. Wenn sie jemand von Euch ausprobiert hat: ist sie empfehlenswert? Wäre für einen Bericht wirklich dankbar,...
Falls ja, würde ich mich über eine kurze Info, wie gut es wirkt, freuen. Habe von diesem Haarwuchs hemmenden Mittel zwar gelesen, aber noch niemanden gefunden, der mir aus eigener Erfahru...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.