Frage von Dounut357, 37

Eyelinern strich?

Ich bin 14 und will im neuen Schuljahr mich mit dem Eyeliner schminken..
Aber im Sommer werde ich 15 ist ja schön und gut aber meine Schwester ist bald schon 16 und schminkt sich nicht mal mit Eyeliner...
Soll ich es machen oder doch lieber lassen?

Antwort
von Elisa2512, 3

Wenn du dir einen Lidstrich ziehen willst ist dass doch völlig in Ordnung. Du kannst ihn ja auch ganz dünn und dezent machen. Es ist jedem selbst überlassen. :D

Antwort
von blackforestlady, 20

Das solltest Du mit Deiner Mutter bereden sie ist doch für Dich verantwortlich. Sie muss entscheiden, ob sie es Dir erlaubt oder nicht.

Kommentar von Dounut357 ,

Ja sie erlaubt mir das ja...

Antwort
von beangato, 13

Lass es. In der Schule muss man nicht geschminkt sein. Das sieht sehr unnatürlich aus.

Kommentar von Elisa2512 ,

Man kann sich auch natürlich schminken und außerdem ist es jedem selbst überlassen

Antwort
von viomio82, 23

Ist Deine eigene Entscheidung wie Du Dich schminkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten