Frage von Tomorrow001, 26

Eyelinerfarbe hat nachgelassen?

Ich habe einen Eyelinerpen von 'Catrice Cosmetics', aber seit einiger Zeit malt er nur noch grau & nicht mehr schwarz. Was kann ich tun damit er wieder malt? Oder ist das kein guter Eyliner? Könnt ihr mir vielleicht bessere empfehlen? Aber bitte keine Wasserfesten. :D

Lg Lara

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Ich mach immer so wie bei massacra, paar tropfen von diesen Kontaktlinsen Lösung rein oder packe es für 5 min unter heißes Wasser damit es wieder schön flüssig ist und alles was an den Rand das ganze trockene löst. :D

Antwort
von tina187, 4

Versuch doch mal von Catrice den ink Eyeliner. Es ist zwar ein liquid liner aber mit etwas Übung kriegt man das auch mit dem ganz gut hin. Ich besitze meinen schon ein paar Jahre und er ist immernoch schwarz und auch wirklich flüssig.

Antwort
von delena0207, 21

Bei mir war das bisher bei jedem Eyelinerpen so. Ich glaube, das ist einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community