Frage von ask4answer7, 89

Eyeliner? Welche sind gut?

hey zusammen, ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Und zwar: ich benutze zur Zeit den essence superfine eyeliner pen. Er ist ganz gut nur nach paar malen geht diese Filzspitze etwas kaputt und manchmal ist nicht genug Farbe dran und es eird ungleichmäßig. Deswegen möchte ich mir einen neuen kaufen nur weiß ich nicht welche gut sind. Sie sollten aus der Drogerie sein und nicht allzu teuer.

Danke schonmal (liquid oder nicht ist mir egal)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Die Eyeliner von Manhattan sind gut. 

Antwort
von delena0207, 36

Ich mag den Gel Eyel von Manhattan sehr. Bei flüssigen Eyelinern empfehle ich die von Max Factor. Es gibt davon auch verschiedene Farben und er ist sehr leicht aufzutragen.

Kommentar von ask4answer7 ,

für Gel Eyeliner braucht man ja so einen Pinsel oder? Wo kann man die Kaufen?

Kommentar von delena0207 ,

Die kannst du auch in der Drogerie kaufen. Von Essence, Ebelin, Body & Soul,... Ich finde einen breiten Eyelinerpinsel am einfachsten. Bei dem von Essence steht auch Eyelinerpinsel drauf.

Antwort
von annanaspunktx, 9

Ich trage grade meinen Lieblings Eyeliner: Loreal Super irgendwas...ist in so einer Filsstift-artigen Form und daher auch gut für Anfänger. Ein billigeres Produkt, was dem sehr Nahe kommt ist von essence der wasserfeste Eyeliner. Die Hülle ist Blau und Schwarz. Sorry bin grad unterwegs daher kann ich jetzt nicht nachschauen:D

den Wasserfesten von essence hab ich auch :) schau mir den loreal mal an :)

Kommentar von annanaspunktx ,

Ok:) bin wieder zuhause: er heisst super liner perfect slim;)

Antwort
von sarahkiss, 42

ich habe den von lancome, ich persöhnlich find ihn gut, er hält den hanzen tag und verwischt nicht, nur wenn man etwas zu viel aiträgt kann es sein dass er ein wenig bröckekt, aber sonst keine kritick

wie viel kostet der etwa?

Kommentar von sarahkiss ,

also ich komm aus luxemburg, ich hab 20% rabatt bekommen also hier kostet er aber etwas in die 34€ ohne rabatt.
ich kaufe lieber die etwas teueren sachen, die auch dann etwas taugen

das ist mir leider etwas zu viel. aber trotzdem danke

Antwort
von angeliclee, 46

Catrice liquid liner
Das ist echt der beste aus der Drogerie!

werd ich mir anschauen danke :)

Antwort
von thenightisyoung, 34

manhattan Gel Eyeliner

dankeschön :)

Antwort
von shrimpiiFTW, 15

Holzkohle

Welche empfielst du? :)

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Baywa Grillbriketts leicht anbrennen und dann sind sie perfekt

vielen Dank :) probier ich mal

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Kein Problem schreib doch einfach nochmal wie dir das Ergebnis gefällt und schicke für Verbesserungsvorschläge evtl ein Bild dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community