Frage von Lina252525, 63

Wie schminke ich mit dem Eyeliner richtig?

Mädels habe ein schminkproblem,ich ziehe mein eyeliner ganz normal durch und schmink mich auch ganz normal eigentlich.Aber ich hasse es wenn mein eyeliner unten auf mein lied kommt so wie (kajal) sieht das dann aus..ich versuche alles gucke google ich finde garnichts was dagegen hilft ich hasse es wenn ich kajal drauf habe das schwarze schmiert sich immer nach unten obwohl ich immer wasserfest benutze😢

Antwort
von Andrea22, 12

Hallo Lina!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen Eyeliner oder Kajal (darüber) auf!

Fertig!

Fazit: Auch mit einer Lidschatten-Base kann man prima sowohl Eyeliner als auch Kajal haltbar machen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea 

Kommentar von Lina252525 ,

muss ich die von ardeco kaufen? oder hibt es auch billigere die auch wirkluch gut halten wir ardeco?

Kommentar von Andrea22 ,

Es gibt auch billigere (gute) Marken, aber von der Lidschatten-Base von Artdeco weiß ich genau, dass es ein sehr gutes Produkt ist!!

Ansonsten kannst du dich auch noch mal fachmännisch in Parfümerien, Drogerien oder Kosmetikabteilungen beraten lassen, welche weiteren Marken empfehlenswert sind!!

LG Andrea

ok danke dir liebes

=)

Antwort
von Celine1107, 29

Es liegt am Eyeliner. Ich habe einen von essence, das ist ein liquid liner und ich weiß das es Schwieriger ist aufzutragen aber man gewöhnt sich wirklich dran. Der ist wasserfest und er geht sogar im Schwimmbad schwer weg. Ich kann ihn dir nur empfehlen und der kostet nur paar Euro aufjedenfall unter 4€. Wenn du mit dem nicht klarkommst dann solltest du vielleicht von maybelline einen anderen benutzen. Auf jeden Fall wasserfest!
LG

Antwort
von Wohooyo, 37

Warte bis es trocknet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten