Frage von Hannaaaa22222, 34

Eyeliner oder lidschatten?

Hallo.. ich schminke mich jetzt schon eine zeit lang und ich finde es echt nervig wenn ich mirgens überlege wie ich was trage.. also ich meine vor allem ob ich mir einen lidstrich ziehe (mit wing) oder ich nur lidschatten benutze.. jetzt meine frage: findet ihr nur lidschatten (natürlich mit mascara und der ganzen grundierung und so) besser geeignet für den alltag (vor allem schule) als einen lidstrich? Was findet ihr natürlicher? Achja und ich bin 14 LG Hanna :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissa63, 30

Also für die Schule würde auch einfach nur Mascara und Eyeliner reichen :) find es so schön und ich persönlich schminke mich auch so
Da es jetzt nichts besonderes ist, es ist nur Schule :D!
Liebe Grüße Melissa 🙄🙄

Antwort
von ttraeumerin, 12

Benutze einen Lidschatten in einer natürlichen Farbe und dann passt das schon für den Alltag. Kannst es in der Schule auch einfach sein lassen, aber wenn es dir Spaß macht und gefällt, schmink dich (: Eyeliner finde ich auch sehr schön, den Wing allerdings nicht zu weit/lang machen.

Antwort
von Jackymausl, 30

Finde beides nicht so alltagsmäßig, aber dann schon eher nur den Eyeliner 😁

Antwort
von LeaKeks, 13

Zur Schule in dem Alter würde ich nur ein Eyeline und mascara nehmen :o

Antwort
von Akyyyx3, 17

Ich finde Lidschatten schöner.

Antwort
von Cupcake4444, 24

Nix drauf, dann gibts auch keine Probleme.. ;)

Kommentar von Hannaaaa22222 ,

so kann mans natürlich auch machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community