Frage von marienkaefer040, 112

Eyeliner mit 14 in der Freizeit?

Hi Leute, ich bin vor kurzem 14 geworden und würde gerne damit anfangen in meiner Freizeit Eyeliner zu tragen, weiß aber nicht ob das nicht vielleicht schon zu früh ist. Was haltet ihr davon?

Antwort
von shellyxmisheru, 72

Ich hab mit 14 auch angefangen. Machs schlicht also net so fett. Und Mascara sonst siehts komisch aus :) Ausser du hast schon tolle wimpern

Antwort
von Linoc, 65

Wenn du es nicht damit übertreibst ist das doch kein Problem :) Ich glaube nicht das Eyeliner gerade stark in Verbindung mit Emotionaler reife und dem Alter zu tun hat, also why not ? :)  

Antwort
von helfenicky, 21

Ist doch egal, ob du jz 14 oder 16 bist, whatever. Es gibt viele verschiede Arten von Eyeliner und wenns dir steht, why not. Die Hauptsache ist, dir gefällts also mach einfach dein Ding :)

Antwort
von Zuhzu, 49

Mit 14 kannst du es getrost auftragen probiere es aus ob es dir steht kann ja auch sein das es dich älter macht oder doof aussieht.

Antwort
von hanutaaa, 29

Das kann man so irgendwie nicht sagen. Ganz klare Ansichtssache
Ich find es ehrlich gesagt zu früh aber das ist dir überlassen :)

Antwort
von shaniqua111, 54

Wenn du es willst,dann tu es. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Antwort
von bbjosefine, 38

ICh denke wenn du es nciht übertreibst ist das bestimmt O.K.

Antwort
von Cupcake4444, 43

Finde ich überhaupt nicht schön

Antwort
von Linchen004, 47

Wenn es dir Spaß macht oder dir gefällt wieso nicht? Manche fangen mit 12 schon damit an und andere erst mit 19 :)

Antwort
von IcebearFX, 53

Klar, solange deine Eltern kein Problem damit haben , vielleicht kann deine Mutter dir paar Tipps zeigen um ihn drauf zu machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community