Frage von xMeirax, 111

Eyeliner mit 13?

Hey,ich bin jetzt 13 und wollte demnächst mal einen Eyeliner  in der Schule tragen (8.klasse)

Antwort
von Vivien2407, 65

Wenn dir steht ja klar nur wenn es dir deine Eltern verbieten

Ich würde es vorher am Wochenende ersteinmal ausprobieren und erstmal einen kleinen strich ziehen
Nach und nach kannst du ihn länger und breiter machen! (Dein geschmack)

Antwort
von AlisonApril, 47

Ja wo liegt das Problem? wenn du es tragen willst dann trag es würde dir aber ein Dezentes Liedschtrich entfehlen. Ob es Vorteilhaft ist das du einen Tragst Neiin weil du bist sehr Jung. Aber jeder musst selbst entscheiden 

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Wenn du meinst es muß sein dann aber ganz dezent du bist erst 13

Antwort
von GravityZero, 58

Und die Frage? Wenn es dir gefällt, dann mach es. Aber ein Tipp: geh sparsam mit dem ganzen Zeug um!

Antwort
von nordlyset, 27

Was möchtest du wissen?

Ich bin ehrlich gesagt gegen Schminke, Eyeliner und sowas. Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter Schminke und Co. verstecken muss. Ohne sowas sehen Frauen immer besser aus.

Antwort
von vninav, 56

Kannst ja ab und zu mal ausprobieren aber bitte bitte dezent

Antwort
von Sunnycat, 30

Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?, aber bitte nicht zu auffällig schminken, sonst wirkt es leicht "bitchig"

Antwort
von BlauerSitzsack, 34

Warum willst du jetzt schon Eyeliner tragen?

Kannst du natürlich machen, doch ich finde das nicht immer gut, vorallem noch wenn man so jung ist. Aber wenn die 13 jährigen Jungs darauf stehen, mach ruhig.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Daumen runter? Och, den Grund hätt ich jetzt mal gern. Da kann ich aber lange warten, denke ich...

Kommentar von meinerede ,

Du hast nicht geschrieben, was sie gerne lesen möchte. :)))

Antwort
von Sanalalaa, 30

In deinem Alter würde ich auf die Noten in der Schule achten und nicht auf Aussehen.

Antwort
von netflixanddyl, 13

Mach doch. Hab mit 14 angefangen :) Aber.. bitte DEZENT. Einen ganz dünnen Strich, bitte. Sonst wirkt es lächerlich.

Antwort
von glidrisi, 37

Nun tragen darfst du den Stift überall. Auch in der linken Hand

Aber in deinem Alter würde ich echt zuerst auf deinen Noten Liner schauen.

Kommentar von xMeirax ,

Hahaha😂✍🏼🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten