Frage von LeDreamer, 74

Eyeliner lässt Auge kleiner erscheinen(Schlupflider!)?

Ich hab jetzt angefangen mir auf festen, feiern.... einen kleinen eyelinerwing zu schminken, da gibts aber ein problem.

Ich habe wirklich schlimme schlupflider und wenn ich dann den eyeliner auftrage wird die hälfte verdeckt und das AUGE SIEHT IRGENDWIE KLEINER aus. habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tricks oder "Eyeliner-techniken" oder arten, die ich anwenden könnte? PS:ich benutze momentan einen dünnen eylinerpinsel und die farbe ist flüssig. Bitte schickt mir keine videos ,denn ich hab sogut wie alle schon angekuckt und es hilft nichts): Also gerne eigene erfahrungen und tipps^^

Antwort
von LoveKrissy, 71

Hey ! Um Augen größer erscheinen zu lassen, musst Du den Eyeliner-Strich    von innen nach außen zeichnen und dabei schmal anfangen und den Strich immer breiter werden lassen. Außen solltest Du das Strich-Ende schwungvoll nach oben ziehen und NICHT nach unten. 

Wenn das nicht hilft, dann einfach den gesamten Eyeliner-Strich fett am Wimpernkranz lang ziehen, dann sind die Augen zwar sehr betont, aber vielleicht hilft es ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community