Frage von Robi101, 40

Eyeliner klebt immer überall wegen abgesenkt Lid. Was tun?

Also das Problem ist , dass bei mir wenn ich eyeliner benutze, er nach kurzer Zeit immer überall an meinem Augenlid klebt. Das liegt bestimmt zu 50% daran , dass die Haut über meinen Augen etwas abgesenkt ist und mein Augenlid immer verschluckt. Da dann auch meine erste Frage , wie kann man das beheben? ? Wegschminken? Alte Leute hautstraffungscreme? Zu den anderen 50% liegt es sicher an meinem Eyeliner. Ich benutze den von essence , der ist aber total bröckelig, grau und hält nicht. Könnt ihr mir einen (am besten einen liner , komme mit pinseln nämlich nicht klar) Eyeliner empfehlen der wirklich gut und lange hält?

Antwort
von Bonaqi, 31

Also die von Manhattan, Catrice und Astor sind gut

Kommentar von Robi101 ,

den von Manhattan hab ich mir letztens gekauft , hat nach einmal benutzen nicht mehr richtig funktioniert

Kommentar von Bonaqi ,

funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten