Eyeliner in die Toilette gefallen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte kaufe dir lieber einen neuen. Ich kann jetzt nicht das infektionsrisiko genau einschätzen, aber mit Dingen, die ich mir an mein Auge schmiere, wäre ich sehr vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wegwerfen aus den von dir bereits genannten Gründen: Bakterien und Keime, die ins Auge kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm dir diese Frage nicht selber komisch vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den wegwerfen. Könnte den einfach nicht mehr benutzen mit dem Gedanken im Hinterkopf dass der ins klo gefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach einfach kurz abwaschen und wiederverwenden. Passiert mir andauernd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall wegschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollstest den auf jeden fall weiterhin benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung