Frage von 1234caro, 138

Eyeliner für Anfänger gesucht?

Bin fast 15 und suche einen neuen eyeliner :) Er sollte nicht zuu teuer sein, bis 10€ ist okay! Hab noch keine richtigen Erfahrungen gemacht, wills aber mal ausprobieren! :) Kennt ihr einen guten, den ihr mir empfehlen könnt, weil es gibt soooo viele😂 Danke schon im voraus💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymlovesyou, 97

Also ich würde einen Eyelinerstift nehmen und den gibt's von Essence ... Ich komm damit super klar weil du gut kontrollieren kann wie dick oder dünn der Strich werden soll ... Der kostet auch maximal 5€ :)

Kommentar von 1234caro ,

Danke ;-)

Antwort
von Ellen9, 48

Ich habe nicht die Geduld für das Auftragen eines herkömmlichen Eyeliners; habe mir deswegen schwarzen Lidschatten von Make-up Factory gekauft, ca. 10,-Euro, farbintensiv und sparsam; den tupfe ich mir mit einem schrägen Pinsel als Lidstrich auf; hält super und hat einen schönen Effekt. Damit kann ich nichts verschmieren, ist schnell und einfach gemacht. Den verwende ich seit über einem Jahr; die Investition hat sich also als Alternative gelohnt. LG👀

Antwort
von Blaubeerenkuss, 63

ich habe auch einen von essende und finde den auch richtig gut. ich finde die spitze oder den Pinsel allgemein voll gut weil man damit super arbeiten kann. den gibt es in jeder Drogerie und kostet 2 oder 3 € 

Antwort
von pucki300, 26

ich würde einen eyelinerstift empfehlen. aber nicht unbedingt den von Essence, da die Spitze schnell stumpf wird und der Strich dann ziemlich unsauber wird.
ich hab das genau zwei Wochen benutzt und bin dann schon als Anfängerin auf flüssigen umgestiegen. ist zwar am Anfang echt schwierig aber wenn du den beherrschst klappt es mit jeder Art von Eyeliner!:-)

Antwort
von easypeasyyy, 32

Es gibt diesen Eyeliner von NYX mit dem Griff... Mut dem geht das einfacher. Du kannst aber auch von essence den easy2use eyeliner benutzen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 71

Manhattan hat gute. 😊

Antwort
von xkizbabyx, 57

NIMM DEN EASY 2 USE EYELINER PEN VON ESSENCE der ist soo einfach zu handhaben und perfekt für Anfänger und auch sehr gut, glaub mir ich konnte den strich wirklich NIE aber mit dem gehts. ich empfehle dir den aufjedenfall, denn du wirst wahrscheinlich mit den anderen probleme haben.

Antwort
von Yaralove, 37

Hab den Eyeliner von Catrice , ist haltbar ein Wie nennt man das flüssig eyeliner ? und der hat glaub ich 3 € gekostet und ist super

Antwort
von airlovely, 32

Den von essence den wasserfesten :)

Antwort
von VanessaJohn, 23

Von maybelline oder wie das geschrieben wird gibt es einen, der ist wie ein Filzstift.
Damit kann man richtig gut arbeiten 😊

https://m.douglas.de/douglas/productbrand_637398.html?trac=de.01sh.goo.shopping....

Antwort
von Mikafan111, 24

Weiß jetz nicht ob's von loreal oder maybelline is aber da gibt es so nen stift mit 0,4mm dünner spitze. Heißt master precise wenn ich mich Recht erinnere

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 65

Es gibt einen von Manhatten den intensiv coal eyliner der is echt gut ^^

Kommentar von 1234caro ,

Okay schau ich schau ihn mir mal an, danke :)

Antwort
von Toastbrotboss, 62

Nimm einen schwarzen Edding 3000,der kostet dich 2-3€.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Geil. 😂😂😂😂👌🏻

Kommentar von 1234caro ,

Haha geile Idee😂