Eyeliner Empfehlung für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

P2, Essence oder Catrice.
Aber von Catrice nicht den 'calligraphe' wenn der so geschrieben wird, da ist die Spitze ziemlich Land und dünn und somit auch sehr beweglich. Lieber einen mit ner kürzeren Spitze nehmen, die ist meistens fester und das auftragen ist leichter.
Am besten nimmst du für den Anfang ein Eyeliner-Pen, keiner der so ist wie ein Kajal und keinen flüssigen. Damit verschmiert alles meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnelli77
12.01.2016, 20:53

danke:-) werd dann mal schauen was ich so finde 😊

0

Ich würde dir den von Loreal empfehlen ..der ist schwarz mit goldener kappe..weiß jetzt aber grad nicht genau wie der heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnelli77
12.01.2016, 21:09

danke😊😊

0

Von essence der filz-eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung