Frage von Toommaa, 43

Eyeliner der lange hält?

Kennt ihr aus der Drogerie einen eyeliner der lange hält, d.h. nicht so schnell austrocknet und schön deckend ist und lange hält? Also eigentlich: Welcher ist der beste Eyeliner den ihr kennt?:D

Antwort
von sweetSquirrel, 27

Benutzte die Eyeliner aus Filz von Essence. Der Wasserfeste ist sehr gut. Ich mag auch die anderen von Essence, die decken sehr gut und halten was länger, wenn man sie mit dem Kopf nach unten aufbewahrt. Und glaub mir ich benutze viel Eyeliner, weil ich es liebe wenn meine Augen schön schwarz sind. Aufs obere mach ich nen dicken Strich und unten noch einen dünneren.

LG

Antwort
von PowerTower909, 23

Hallo :)
Ich benutze die Eyeliner von Essence und Catrice am liebsten!
Am meisten kann ich dir aber den superfine Eyeliner von Essence empfehlen, er ist tiefschwarz, sehr deckend, hält den ganzen Tag und trocknet nicht aus :)

Antwort
von 0Jette0, 32

Der wasserfeste von Essence ist gut wenn du weißt welchen ich meine;)

Antwort
von Adestyle, 29

Liquid Eyeliner von essence

Antwort
von luli09, 29

ich finde die catrice sehr gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community